Bungalow Easy von Kern-Haus

Bungalow Easy von Kern-Haus

Montag, 5. Dezember 2016

Ein paar Eindrücke

Heute gibt es mal ein buntes Potpourri an Bildern meines Häuschens ;-)

Auf dem ersten Bild sieht man die Tür, die künftig praktischerweise in meine Garage führen wird.
Auf dem zweiten Bild die Trockenbauwände.
Auf dem dritten Bild mein künftiges Wohnzimmer: Die Küche hat ein Fenster, das Wohnzimmer hat sowohl eine breite Tür Richtung Garten als auch noch ein weiteres bodentiefes Fenster.
Auf dem vierten Bild der Flur, so bekommt man einen Einblick über die Breite des Flurs.




1 Kommentar:

  1. Ohman wir sind auch gerade in der Planungsphase für ein Bau. Frühling soll es losgehen. Wenn ich das sehe bekomme ich richtig lust zu werkeln *g*
    Bin gespannt wie es weitergeht und werde den Blog verfolgen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen