Bungalow Easy von Kern-Haus

Bungalow Easy von Kern-Haus

Montag, 19. September 2016

Grundsteinlegung: Es kann losgehen!

Am vergangenen Freitag war es so weit: Grundsteinlegung!
Bei Kern-Haus wird dies zelebriert und ist ein richtiges Ereignis, was ich sehr schön finde! Jeder Bauherr bekommt eine Zeitkapsel und kann dort Erinnerungsstücke reinpacken. Was in meinem Grundstein so alles drin ist? Familien-Fotos, eine Tageszeitung, ein Spruch, Münzen und vieles mehr ;-).

Gemeinsam mit meiner Familie (und besonders starker Unterstützung meines Vaters ;-)) vergrub ich die Erinnerungsbox. Meine Verkaufsberaterin Frau Stein trug noch einen Spruch mit guten Wünschen für den Hausbau und das Leben in meinem Haus vor. Im Anschluss gab es zur Feier des Tages ein Gläschen Sekt! In wenigen Tagen wird die Bodenplatte gegossen und es geht weiter! 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen