Bungalow Easy von Kern-Haus

Bungalow Easy von Kern-Haus

Montag, 13. Februar 2017

Der Innenausbau ist in vollem Gange!

So ich melde mich zurück aus dem Urlaub - ja, das ist tatsächlich während des Hausbaus möglich ;-) - und es hat sich im Haus einiges getan!

Das Badezimmer ist fertig gefliest und die Badewanne wurde eingesetzt. Ich bin froh, dass es mir jetzt im Haus genau so gut gefällt wie in der Ausstellung, als ich es mir ausgesucht habe.

Zudem ist der Boden (Laminat) verlegt worden. Seit gestern ist auch der Maler dran und streicht die Wände! Laut Bauleiter liegt alles komplett im Plan!





Kommentare:

  1. Hallo

    E-Mail: financegrobal@gmail.com

    Ich bin eine Person, die Kredite auf der ganzen Welt anbietet. Wir verfügen über Mittel, die für die Vergabe von Darlehen zwischen kurz- und langfristigen Privatkrediten verwendet werden, die zwischen 2.000 und 500.000 EUR für jeden ernsthaften Menschen mit echten Bedürfnissen liegen, dessen Zinssatz 3% pro Jahr beträgt. Ein Barkredit, eine Hypothek, ein Investitionskredit, ein Autokredit, ein Privatkredit. Ich stehe meinen Kunden innerhalb von maximal 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Akte zur Verfügung.
    Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail für weitere Informationen:

    financegrobal@gmail.com

    WhatsApp: +33 756 856 774

    Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  2. HI,

    ich finde ja deinen Bungalow super schön. Hast du noch ein paar Fotos zum Badezimmer? Das interessiert mich am meisten, wie das Bad gestaltet wurde.

    AntwortenLöschen