Bungalow Easy von Kern-Haus

Bungalow Easy von Kern-Haus

Montag, 6. März 2017

Die Küche - genau, wie ich sie mir vorgestellt habe!

Am Samstag ist es bereits soweit: Der große Umzug in mein Eigenheim startet!!!

Jetzt kam auch die Küche - die erste, die ich mir jemals selbst ausgesucht habe, denn in meiner Mietwohnung war praktischerweise eine Küchenzeile drin.
Und ich muss sagen: Sie passt perfekt in die Küche und den offenen Wohn- und Essbereich. Wie man an den Beinen der Theke sehen kann, sind ein, zwei Teile falsch geliefert worden, aber das wird noch behoben. ;-)




Kommentare:

  1. Sieht echt witzig aus mit den Beinen. ;) Aber das wurde mittlerweile schon behoben oder?

    Sie dürfte nun aber auch nicht mehr so kahl aussehen, richtig?

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche sieht echt toll aus. Dazu noch ein paar Vintage Möbel oder Deko etc. und es ist der Hammer. :)

    AntwortenLöschen