Bungalow Easy von Kern-Haus

Bungalow Easy von Kern-Haus

Donnerstag, 23. März 2017

Ich bin angekommen!

So nun wohne ich 1 1/2 Wochen in meinem Bungalow, viele Kisten sind ausgepackt und ich fühle mich schon richtig wohl in meinen eigenen vier Wänden. Der Umzug lief durch tatkräftige Unterstützung durch Familie und Freunde problemlos. Ein paar Dinge sind durch die Handwerker noch anzupassen, aber das ist in Klärung und wird zügig erledigt!






Kommentare:

  1. Das was man auf den Bildern bis jetzt sieht, gefällt mir sehr gut! Ein Ort zum Wohlfühlen. :) Hast du dich mittlerweile auch schon gut eingelebt?
    Mir gefällt der Boden, den du gewählt hast. Mein Mann und ich haben uns in unserem Haus für einen Landhaus-Dielenboden (diesen hier) entschieden. :)
    Alles Liebe,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus. Etwas gewöhnungsbedürftigt, aber eigentlich genial.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, für einen allein ist das auch völlig ausreichend. Hat zudem auch jede Menge Charme!

    AntwortenLöschen